Tinu Heiniger, begleitet von Hank Shizzoe

Tinu Heiniger bringt nicht nur Gitarre, Klarinette, Mundharmonika und sein Buch «Mueterland» mit, er bringt auch noch den wundervollen Gitarristen Hank Shizzoe mit. Hank hat schon mit Polo Hofer, mit Hanery Amman, Stephan Eicher, Shirley Grimes und vielen andern gespielt.

Und Tinu bringt uns sein neues Lied mit :«Mis Dorf, mini Wäut» mit dem Refrain «Du mis Dorf, im Ämmitau, i weiss no gnau, wie d`mau bisch gsy, u i vergisse nie, was du mir alls hesch gä, u niemer cha mir`s näh».

Tinu kommt immer wieder gerne zurück in seine Heimat, ins Emmental und er mag die altehrwürdige und schön tönende Kulturmühle sehr.

www.tinu-heiniger.ch

Datum

18. Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:15

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Kulturmühle Lützelflüh
Mühlegasse 29, 3432 Lützelflüh
Tickets