Bären Buchsi

Der traditionelle Heiniger Abend von und mit Tinu Heiniger, Hank Shizzoe und Michael Flury!

Die «Heiniger Abende» im Dezember haben Tradition. Seit vielen Jahren präsentiert der Liedermacher Tinu Heiniger in der Vorweihnachtszeit ein ganz spezielles Programm.

Heiniger spielt und singt seine Lieder seit Jahren am liebsten um die Weihnachtszeit. Im Dezember 2019 war er erstmals im Trio mit Hank Shizzoe und Michael Flury unterwegs. Shizzoe mit all seinen Gitarren und dem Banjo und Flury mit Posaune und Glockenspiel spielen mit Tinu zusammen seine neuen Lieder. Sie bringen die neueren Songs, und auch die heissen, alten Jazznummern, zum Leuchten und Glitzern.

Tinu hatte Michael Flury bereits in der Sophie-Hunger-Band und zusammen mit Hank in der Stephan-Eicher-Band gehört und bewundert. Dass der Shizzoe und der Heiniger gut zusammenpassen, das ist schon länger bekannt, und wenn jetzt der Flury auch mitspielt und zu Tinu’s neuen Liedern seine Posaune bläst, oder wenn sie zu dritt eine alte Jazznummer spielen, dann passt dies einfach ganz grossartig und tönt wunderbar…

Tinu Heiniger: Gesang, Gitarre, Klarinette
Hank Shizzoe: Gitarren, Banjo, Gesang
Michael Flury: Posaune, Glockenspiel
Oli Bösch: Tontechnik

Diese Veranstaltung ist sitzend, freie Platzwahl. Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz vor der offiziellen Türöffnung (19.30 Uhr) reservieren.

Wann?

1. Dezember 2022
20:30 h

Wo?

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3
3053 Münchenbuchsee