Tinu Heiniger and Friends im Kulturhof in Köniz

2. August 2020 um 19:00 Uhr / Open Air

Es gibt wenige so stimmig schöne Orte wie der Schlosshof in Köniz. Dort hat Stephan Eicher gesungen, haben Züri West gespielt und, auch wenn es bei den Züris geschiffet hat, so gehören diese zwei Konzerte zu den wertvollsten und schönsten Erinnerungen des Kulturhofs. Ich freue mich sehr, jetzt, nach dieser kulturfreien Zeit, dort mit meinen Freunden unter der grossen Linde aufzutreten. 

Mit Hank Shizzoe, Wolfgang Zwiauer und Gert Stäuble sind drei wunderbare Musiker und gute Freunde dabei. Und mit Shirley Grimes, die, wie auch wir anderen vier, bereits mehrmals im Kulturhof gespielt hat, ist eine Sängerin dabei, die ich seit vielen Jahren überaus schätze.

Die Kulturhof Crew stellt eine Bühne auf, betreut die Ton- und Lichttechnik- und uns Musiker. Und, das wissen wir aus Erfahrung, sie tut alles dafür, dass es uns und dem Publikum wohl sein wird. Der Schlosshof ist gross, alle sitzen in der nötigen Distanz auf Stühlen und an Tischen, und meine neuen Lieder und unsere Musik werden uns auf einer anderen Ebene verbinden. 

Tinu Heiniger